Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
  • Sonja Osteuropa
Zur Zeit keine neuen Termine. 
Bitte wenn es geht, mit Termin. Mein Motto ist Alles was Spass macht ! Bin eine Hübsches Frau, mit einer traumhaften natürliche Ausstrahlung, feinen Gesichtszügen und einer sehr erotische Figur 38 und auf 170 cm verteilt. Bin eine gelungene Mischung aus grenzenlosem Temperament und reinem Vergnügen... genieße meine vollen Brüste und lass dich verführen von mein vielseitigen Service und tollem Verwöhnprogramm. Extra Service: Gf6, Facesitting, Sex mit (Strap On) Umschnalld*ld* in verschiedenen Größen!, Prostata Massage, Squirt Garantiert!!!

Alle Damen, die bei uns ein Zimmer mieten, sind selbstständig tätig und entscheiden eigenständig über Werbung, Preise und Leistungen gegenüber Kunden. Die Ausgestaltung der sexuellen Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen der Dame und dem Gast in eigener Verantwortung festgelegt.  

Meine Daten
Alter: 29 Jahre
Konfektion: 38
Größe: 170 cm
Oberweite: 80D
Haare: Blond
Haarlänge: Schulterlang
rasiert: Ja

Tattoo: Ja
Piercings: Nein
Mein Service
Französisch
GV mit Femidom
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Natursekt
Rollenspiele
Dominant

Devot
Deep Throat
Fingerspiele
Lesbo Spiele
Massagen
Hotelbesuche
Küssen

Zungenküsse
Spanisch
Dildospiele
Fußerotik